Quantcast
Channel: Kommentare zu: Samsung Galaxy S2 – Android Ice Cream Sandwich-Update jetzt auch für Geräte ohne Branding
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Sascha

Bei mir gibts noch kein Update, obwohl kein Branding… Handy ist von o2.

View Article



Von: Vlad

Update ist nicht möglich, obwohl das gleiche Fenster mit der Aktualisierung angezeigt war. Meldung lautet: “Unklarer Fehler beim Download”. Wie kann man richtig Galaxy SII auf den aktuellsten Stand...

View Article

Von: Massimo

Was genau meint ihr mit ”Branding” ? Ich hab mein Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) auch bei o2 gekauft, hab Kies auch auf dem Laptop und eben nach dem Update geschaut aber leider gab es nichts neues.. Kann...

View Article

Von: Sascha Kleiber

“Branding” ist ein vom Telefon-Anbieter angepasstes Betriebssystem. o2 verkauft meist ungebrandete Smartphones… Ob das Handy gebrandet ist sieht man z.B. im Tool “Android System Info”.

View Article

Von: Frank

Mein SGS2 (ohne Branding) hat seit gestern Mittag ICS. Das Update war problemlos über Kies. Allerdings waren die Menüs (auch selbst angelegte Ordner) im Home Menü entweder weg oder neu angeordnet. Die...

View Article


Von: Sascha Kleiber

Das Update scheint jetzt auch für o2 verfügbar zu sein, kanns leider nicht testen, da ich nicht zuhause bin:...

View Article

Von: Jojo

Ja, so scheint es. Grade vor einer Minute einen Beitrag dazu veröffentlicht.

View Article

Von: Jochen

hab mir das update für mein galaxy s2 gestern über KIES runtergeladen…geht so weit auch alles problemlos….allerdings komm ich nimmer ins internet…kann zwar emails abrufen, twittern oder facebook, aber...

View Article


Von: Manu

wollte gerade auch mal endlich die neue version über kies auf mein galaxy sII laden. kies gibt mir den hinweis auf die vorhandene aktualisierung, läd dann auch erforderliche daten herunter, unterbricht...

View Article


Von: Benni viel zu schnell

jo ich hab och son kleenes prblem und zwar brauche ich undbedingt dieses update kann man dis auch manuell runterladen irgentwie????

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images